Lehrkraft (m/w/d)

Stadt Rosenheim

Rosenheim

Behörden

Rosenheim

Stellenausschreibung Nr. 2024-054 Lehrkräfte (m/w/d) Die Stadt Rosenheim, Städtische Realschule für Mädchen, sucht zum Beginn des nächsten Schuljahres Lehrkräfte (m/w/d) für Deutsch/Geschichte in Vollzeit Biologie/Kunst in Teilzeit mit 18-20 Wochenstunden Stellenbewertung: Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A13 BayBesG Die Übernahme ins Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der Voraussetzungen grundsätzlich möglich. Sie bringen mit Befähigung für das Lehramt an Realschulen (Abschluss der Zweiten Staatsprüfung) Engagement und Einsatzbereitschaft Hohe Fach-, Medien- und Sozialkompetenz Interesse an Schulentwicklung, Qualitätsmanagement und neuen Medien Das erwartet Sie Unterrichten mit modernen Methoden und zeitgemäßen Medien Aktive Mitarbeit an einer zukunftsorientierten Schulentwicklung Engagement für die Schulgemeinschaft, auch außerhalb der unterrichtlichen Tätigkeit Begleitung von Schülerfahrten Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Als Arbeitgeber bieten wir Sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe Eine ebenso sinnstiftende wie verantwortungsvolle Aufgabe im öffentlichen Dienst. Unbefristete Stellen Grundsätzlich unbefristete Stellen. Kollegiales und respektvolles Team Kollegiale, respektvolle Führungskultur in einer Verwaltung, in der wir uns als Mannschaft verstehen. Arbeiten in Toplage Arbeiten in einer der schönsten Städte in Bayern in Toplage. Fitnessprogramm und Gesundheitsangebote Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und weitere Gesundheitsangebote. Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Wir nehmen Ihre Bewerbung gerne online über www.rosenheim/stellenangebote oder per Mail personalamtrosenheim.de entgegen. Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen nach dem TVöD bzw. den beamtenrechtlichen Bestimmungen. Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ihr/-e Ansprechpartner/-in für personelle Fragen Frau Christine Aschauer Tel. 08031/365-1112 E-Mail: Christine.Aschauerrosenheim.de Ihr/-e Ansprechpartner/-in für fachliche Fragen Frau Magdalena Singer Tel. 08031/365-1960 E-Mail: Magdalena.Singerrosenheim.de Stadt Rosenheim | Königstraße 24 | 83022 Rosenheim | bewerbungrosenheim.detadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen.

Erzieher/-in (m/w/d) als Flexikraft für den Kindergarten Muggelstein

Lehrkraft (m/w/d)